Update: WebTeam

Hannah Eul

| Collin Dienstleistungs-GmbH

Hallo zusammen,

 

wir sind der Meinung für alle diejenigen, die uns regelmäßig und aufmerksam verfolgen sollten nicht nur Bescheid bekommen, wenn neue Beiträge online gehen, sondern auch wenn Veränderungen im WebTeam anstehen. Wir sind ein Team von Azubis aus den unterschiedlichsten Lehrjahren und da kommt es natürlich immer wieder vor, dass uns Azubis verlassen, weil sie kurz vor ihren Abschlussprüfungen stehen. Ich finde folgenden Vergleich hierzu sehr passend, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Für unseren neuen Azubis öffnet sich damit eine Tür. Sie haben die Chance, ins Projektteam mit aufgenommen zu werden und mit ihren ganz eigenen Ideen neuen Input ins Team zu bringen. Wir freuen uns darauf, Tom Laufmanns, Patrick Schroers und Alexander Riens neu im Team zu begrüßen.

 

Ich habe ihnen die Frage gestellt, welche Erwartungen Sie an dieses Projekt haben, ihre Antworten erfahrt ihr nun nachstehend:

 

„– einen guten Einstieg in das WebTeam

-viel Spaß und Kreativität bei den Aufgaben“

-Tom Laufmanns-

 

„Ich erwarte an das WebTeam eine harmonische Zusammenarbeit aller Teilnehmer, informative Materialien für neue Azubis, um sich noch ein besseres Bild der Ausbildung und den Werdegängen zu machen. Kreatives Einbringen eigener Vorschläge und Umsetzung dieser.“

-Patrick Schroers-

 

„- gute Aufnahme ins WebTeam

-neue Aufgaben und Herausforderungen

-sich kreativ einbringen zu können“

-Alexander Riens-

 

Schaut doch auch einfach bei unserer Rubrik „Über uns“ vorbei, hier erfahrt ihr innerhalb der Steckbriefe noch ein wenig mehr über unsere Neuen.

https://www.zackzucollin.de/ueber-uns/

 

Natürlich möchten wir uns in diesem Zuge noch einmal ganz herzlich bei Ronja Benninghoff, Charline Günther und Dominik Urban für euren Einsatz und für euer Engagement der vergangenen Monate im WebTeam bedanken. Wir wünschen euch viel Erfolg bei den bevorstehenden Abschlussprüfungen und alles Gute für eure weitere Zukunft hier bei der COLLIN Gruppe.

 

Bis bald!

Eure Hannah