Personelle Veränderungen im WebTeam

Hannah Eul

| Collin Dienstleistungs-GmbH

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch mal wieder ein kleines Update vom WebTeam geben.

Einige Azubis, die das WebTeam tatkräftig unterstützt haben, gehen nun im Sommer in ihre Abschlussprüfung. Damit sie sich vollumfänglich auf ihre Prüfungen vorbereiten können, verabschieden sie sich jetzt von euch. Zuvor habe ich sie noch gefragt, welches Fazit sie aus ihrer Zeit vom WebTeam schließen:

 

  • „mir wurde stets freie Hand gelassen, womit ich mich zur jederzeit verwirklichen konnte
  • großen Spaß hat es mir gemacht, am Ende immer ein rundes Ergebnis vorgewiesen zu haben
  • mein persönliches Highlight war die Zusammenarbeit und der Austausch mit und innerhalb des Teams “

-Luis Mischke-

 

„Besonders im Kopf geblieben und auch am meisten Spaß gemacht hat mir der Videodreh über die Elements-Ausstellung. Es war großartig, alles selbst bestimmt zu haben, von der Art und Weise des Videoaufbaus bis hin zum Schnitt und Fertigstellung des Videos. Ich konnte meiner Kreativität hier freien Lauf lassen. Alles in allem bin ich sehr froh darüber, ein Teil des WebTeams gewesen zu sein. Dieser Teil meiner Ausbildung war eine sehr große Bereicherung für mich und ich bin froh und dankbar, dass ich dabei sein konnte.“

-Louisa Broer-

 

„Meine Zeit im WebTeam ist nun leider vorbei. Ich bin in dieser Zeit vor allem aus mir herausgekommen, da ich einige Produktvideos drehen durfte. Das Stehen vor der Kamera war am Anfang eine komplett neue Situation für mich, aber es ist schön zu sehen, wie man an seinen Aufgaben wächst. Ich bin froh, ein Teil dieses Teams gewesen zu sein und viel erlebt zu haben. Ich habe meine Erfahrungen und mein Wissen, welches ich bis jetzt gelernt habe, wirklich gerne mit euch geteilt. Wenn ihr zukünftig ein Teil des Teams werden solltet, kommen auf jeden Fall eine Menge Freude und Erlebnisse auf euch zu. Etwas wirklich ganz Besonderes war es für mich, als ich vor einem Jahr an einem Arbeitstag einen Firmenwagen bekommen habe und mit diesem von Duisburg nach Unna gefahren bin, um dringend benötigte Ware abzuholen. Ich freue mich schon sehr darüber, eure spannenden Beiträge demnächst hier auf unserer Webseite zu lesen.“

-Johanna Schendel-

Neu im Team dürfen wir begrüßen: Denise Johannes, Liam Derks und Ashty Abbas.

Schaut gerne in der Rubrik ÜBER UNS vorbei, hier erfahrt ihr in den Steckbriefen noch ein wenig mehr über unsere Neuen.

Bis bald!

Eure Hannah