Interview mit den Herren Collin

Hannah Eul

Ausbildungsbeginn: 2019| EFG Collin KG

Hey Leute, hier ist Hannah,

 

heute möchte ich euch gerne ein weiteres Video unserer neuen Videoreihe „Unsere Firmeninhaber“ vorstellen. Wir haben die tolle Möglichkeit bekommen, mit den Herren Collin sprechen zu dürfen. Ihr könnt wahrnehmen, mit welchem Stolz die Collin Brüder über ihre Mitarbeiter, Auszubildende und die Entwicklung des Unternehmens sprechen.

 

Wir Auszubildende sind die Zukunft des Unternehmens!

Es gibt viele Mitarbeiter, die langjährig bei der COLLIN-Gruppe arbeiten, das Unternehmen seit jeher mitgestalten und zum Erfolg führen.

Wenn Du Fleiß, Teamgeist, Loyalität und den Willen zum Erfolg und hier und da auch ein wenig Geduld mitbringst, dann stehen dir zur Erfüllung deiner beruflichen Lebensträume bei uns alle Türen offen.

 

Schaut euch gerne das komplette Interview an. Ich kann euch versprechen, ihr erfahrt viel Spannendes. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

 

Bis bald!